Skip to content

Eröffnungsspiel zwischen Qatar and Ecuador jetzt dwell im TV und Stay-Stream

  1. Startseite
  2. Sport
  3. fussball

Erstellt:

From: Melanie Gottschalk

Teilen

Das Auftaktspiel der WM 2022 findet im Al Bayt Stadium statt. © Javier Garcia/imago

Die WM 2022 startet mit dem Spiel zwischen Gastgeber Katar und Ecuador. So sehen Sie das Eröffnungsspiel jetzt dwell im TV und Stay-Stream.

Replace from Sonntag, 20. November, 15.56 Uhr: Die Eröffnungsfeier zur WM 2022 in Qatar ist bereits in vollem Gange. Während diese Present vor dem Spiel in der Vergangenheit normalerweise nur wenige Minuten dauerte, wird in Katar groß aufgefahren. Es wird getanzt, gesungen, die Fahnen der 32 teilnehmenden Länder werden geschwungen. Bis zum eigentlichen Spiel dauert es dann noch aber noch eine Stunde.

Erstmeldung vom Sonntag, 20. November, 15.07 Uhr: Al Khor – Trotz großer Kritik wird die WM 2022 am Sonntag (20. November) offiziell eröffnet. The geht is zum Auftakt mit dem Spiel zwischen Gastgeber Katar und Ecuador. Anpfiff der Partie ist um 17 Uhr im Al Bayt Stadium in Al Khor. Zuvor wird es eine kleine Eröffnungsfeier geben, sie soll gegen 16.15 Uhr starten.

Schon vor dem Begin der WM 2022 prägten das Turnier einige Skandale, Menschenrechtsorganisationen schlugen Alarm, zum einen wegen des Umgangs mit migrantischen Arbeiterinnen und Arbeitern, zum anderen wegen fehlender Frauenrechte und einem Verbot der Homosexualität.

WM 2022: Qatar and Ecuador müssen im Eröffnungsspiel punkten

Vor zwei Tagen wurde dann auch noch der Bierausschank vor den Stadien kurzfristig verboten – obwohl Budweiser einer der Hauptsponsoren der Fifa ist.

Nun wird die WM 2022 aber eröffnet und die sportliche Seite rückt etwas mehr ins Rampenlicht. Wollen sich Katar und Ecuador die Likelihood auf das Achtelfinale bewahren, so braucht es bereits im Eröffnungsspiel Punkte. Die anschließenden Aufgaben dürften für beide Groups mit den Duellen gegen die Niederlande und den Senegal eher schwieriger werden.

WM 2022: Qatar and Ecuador gehen mit viel Selbstvertrauen ins Eröffnungsspiel

So oder so dürften beide Mannschaften mit einem großen Selbstvertrauen in das Eröffnungsspiel gehen. Denn der amtierende Asienmeister Katar zeigte in den Testspielen durchaus gute Leistungen, auch Ecuador kam in den letzten fünf Testspielen ohne eine Niederlage aus. Beim Eröffnungsspiel dürfte die Mannschaft aus Südamerika sicher als Favorit in die Partie gehen.

Anpfiff des Eröffnungsspiels zwischen Katar und Ecuador bei der WM 2022 ist am Sonntag, 20. November 2022, um 17.00 Uhr. Wir zeigen Ihnen, wo und wie Sie die Partie jetzt dwell im TV und im Stay-Stream schauen können.

WM 2022: Qatar gegen Ecuador jetzt dwell im Free-TV des ZDF

  • Das Eröffnungsspiel der WM 2022 zwischen Qatar and Ecuador am Sonntag, 20.11.2022, will dwell and in voller Länge im Free-TV vom ZDF übertragen.
  • die Übertragung beginnt ab 15.30 Uhr.
  • Anstos der Partie ist um 17 Uhr

WM 2022: Qatar gegen Ecuador jetzt dwell im Free-TV des ZDF

  • Die Partie zwischen Qatar and Ecuador am Sonntag (20.11.2022) kann auch dwell und in voller Länge im Stay-Stream der ZDF-Mediathek angeschaut werden.
  • ZDF-App: Für Apple-Geräte im iTunes-Retailer sowie für Android-Nutzer im Google Play Retailer.

WM 2022: Qatar gegen Ecuador jetzt dwell on Magenta TV

  • Die Partie zwischen Katar und Ecuador am Sonntag, 20.11.2022, wird dwell und in voller Länge auf Magenta TV zu sehen sein.
  • Anpfiff der Partie ist um 17 Uhr.
  • Telekom-Kunden empfangen Magenta TV, wenn sie einen entsprechenden Vertrag mit TV-Angebot abgeschlossen haben.
  • Magenta TV lässt sich am Receiver, TV-Gerät through App, dem Smartphone oder Pill through App, through Fireplace TV Stick, Google Chromecast oder am PC per Livestream abrufen.
  • MagentaTV-App: Für Apple-Geräte im iTunes-Retailer sowie für Android-Nutzer im Google Play-Retailer.

(msb)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *